Samstag, 6. Oktober 2012

essence Pigmente- Ausverkauf!

Hallo ihr lieben!
Heute nur ein ganz ganz kleiner Post weil ich einfach mega viel für die Schule machen muss..:(
Aber ich wollte trotzdem mal loswerden, dass ich gestern in einer Freistunde kurz bei Rossmann war und dort einen fast vollen essence coulor art-LE Aufsteller gesehen habe. Erst war ich etwas verwirrt, weil die LE ja eigentlich schon Geschichte ist, aber dann habe ich gesehen, dass an allen Produkten SONDERPREIS-Schilder klebten. Ich hätte sicherlich den ganzen Aufsteller mitgenommen, wenn ich nicht schon alle Pigmentfarben die dort ausgestellt waren gehabt hätte (HIER seht ihr nochmal den Post zu meinen Pigmenten). Ich habe aber trotzdem noch etwas gefunden, nämlich einen 2. Multitasker für nur 60ct, anstatt 1,25€. Immerhin: 65ct gespart :-)
Lange Rede kurzer Sinn: Wer noch Interesse an dieser LE hat sollte mal die Drogerien in der Umgebung abklappern... Vielleicht macht ihr ja auch noch mal das ein oder andere Schnäppchen! Wer allerdings nichts mehr bekommt muss nicht traurig sein, denn die Pigmente kommen ja schon bald in das essence Standartsortiment! :-)


IMG_5602

herz

2 Kommentare:

  1. Du hast eine neue Leserin!
    Und ich habe dir einen Award verliehen:
    http://inaspolishbox.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html
    wäre schön, wenn du mitmachst :)

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Pigmente.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen