Sonntag, 30. September 2012

Schnelles Nageldesign

Hey :-)
Heute mal ein kleiner Nageldesign-Post - nichts besonderes! Ich hab mir irgendwie eine schlimme Erkältung weg geholt und mit zittrigen Händen den Nagellack aufgetragen..:D naja, ich finde die Farben jedenfalls unheimlich schön! Besonders die 109 off to miami! deckt schon nach dem 1. Auftragen super gut und ist sooo schön knallig!! :-)  Der 140 go bold!- Lack ist nicht ganz so gut deckend, aber nach der 2. Schicht zeigt auch dieser einen schönen Farbton.
 Liebe Grüße ♥
IMG_5523
IMG_5527
1) 109 off to miami!, 2) 140 go bold! (beides von essence), 3) p2 Quick Dry Spray (sehr praktisch!) :-)


IMG_5522
Diese Dreiecksform kann man natürlich auf jeden Nagel machen, aber ich persönlich finde es schön, wenn es nur auf einem Finger als "Blickfang" ist. Die Form bekommt man am besten mit Tesafilmstreifen als Hilfe hin, aber ich hab es hier frei Hand gemacht.. :-)

1 Kommentar: